Unternehmen

Leitbild:
Das Streben unseres Unternehmens ist, durch das wirtschaftliche Erbringen von technischen Dienstleistungen die Bedeutung auf dem Markt zu festigen und dadurch unserem Unternehmen ein langfristiges Bestehen zu sichern.
Unser Ziel ist deshalb eine kundenorientierte Ausrichtung der Qualitätspolitik. Sie wird von der Geschäftsleitung und allen Mitarbeitern getragen und beinhaltet folgende Grundsätze:

 

  • Wir wollen zufriedene Kunden. Die vom Kunden empfundene Qualität ist für uns der Maßstab.
  • Qualität bedeutet die Anforderungen des Kunden zu kennen, diese optimal in Spezifikationen umzusetzen, ökonomisch zu erfüllen und unser daraus entstandenes Produkt sowie die Dienstleistung in gesicherter Qualität und Zuverlässigkeit an den Kunden zu lieferen.
  • Unsere technische Ausarbeitung entspricht jeweils dem Stand der Technik.
  • Unsere handwerkliche Ausführung erfolgt rasch, sauber und kompetent.
  • Vom Kunden definierte Qualität sowie zukunftsorientierte Komplett-lösungen aus einer Hand sichern unseren Erfolg.
  • Qualität geht jeden an. Jeder ist für die Qualität seiner Arbeit verantwortlich. Alle Mitarbeiter tragen zu diesem Qualitätsimage bei.
  • Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter sorgt dafür, daß sich diese weiterentwickeln können, sich mit ihrer Arbeit und den Zielen des Unternehmens identifizieren und ihr Qualitätsbewußtsein als selbstständige und verantwortungsbewußte Mitarbeiter stärken.
  • Durch die Einbeziehung unserer Lieferanten und Kooperationspartner in unsere Qualitätspolitik stellen wir sicher, daß auch die von ihnen bezogenen Leistungen und Produkte unserem Qualitätsniveau entsprechen.